🎄Jetzt 10% Rabatt mit dem Code XMAS10 sichern✨🎄

FAQ - Häufig gestellte Fragen

 

Welche Tiere kann ich drucken lassen?
Du kannst jedes beliebige Tier drucken lassen. Ob Hund, Katze, Hamster, Pferd, Vogel oder Schlange, wir verewigen jedes Haustier, auch dein Lieblingskuscheltier. 

 

Muss mein Tier in eine bestimmte Richtung gucken?
Alle unsere Kostüme können gespiegelt werden, daher ist es egal, ob dein Haustier nach links oder rechts schaut. Eine Nahaufnahme deines Haustieres auf Augenhöhe bringt jedoch ein besseres Resultat, als wenn du von oben oder unten fotografierst.

 

Ist mein Foto gut genug?
Ein einfacher Test: Zoome in die Augen deines Haustieres. Sind alle Details noch gut zu erkennen und nicht verpixelt oder stark verschwommen? Dann ist dein Foto geeignet!

Aber keine Sorge, sollte dein Foto nicht für unsere Porträts geeignet sein, werden wir dich kontaktieren und nach neuen Bildern fragen!

Tipps:

  • Originalfotos haben die beste Qualität
  • Lieber keine Screenshots oder über WhatsApp versendete Bilder
  • Kopf und Ohren deines Haustieres sollten nicht zu klein im Bild & vollständig zu sehen, also nicht abgeschnitten oder verzerrt, sein


Solltest du die Möglichkeit haben direkt ein Foto von deinem Liebling zu schießen oder bereits eine große Auswahl haben, haben wir hier eine Richtlinie für das perfekte Foto. 

 

 

 

Warum kann ich kein Foto hochladen?
Dein Foto muss eine bestimmte Mindestgröße haben, um hochgeladen werden zu können. Ein normales originales Smartphone-Foto hat diese Größe. Solltest du jedoch einen Screenshot, ein komprimiertes Foto von Instagram oder ein Foto zurechtgeschnitten haben, kann es passieren, dass das Foto zu klein wird.
Bitte versuche es dann mit dem Originalfoto erneut.

Sollte der Upload deines Fotos trotz richtiger Größe nicht funktionieren, kannst du deinen Bestellwunsch und Foto auch gerne an service@adelspfoten.de senden. Wir werden deine Bestellung dann manuell aufnehmen und dir eine Bestätigung inkl. Bezahl-Link per Mail zukommen lassen.

 

Wieso gibt es keine Bestellvorschau im Warenkorb?
Unsere Porträts werden von unseren Digital Artists per Hand und somit komplett individuell für dich erstellt. Jedes Porträt ist einzigartig und kann daher nicht in einer Vorschau im Warenkorb angezeigt werden.
Aber keine Angst, sollte dein Foto nicht geeignet sein, wirst du von uns per E-Mail kontaktiert. 

 

Bekomme ich einen Entwurf? 
Wir senden dir nach Fertigstellung eine Vorschau des Porträts per E-Mail. (Bitte schaue dazu auch in deinen Spam-Ordner.)
Sollte dir dein Porträt nicht ganz gefallen, kannst du uns dies innerhalb von 24 Stunden mitteilen.
Bitte beachte jedoch, dass Kostüme oder ganze Fotos nach Fertigstellung nicht mehr ausgetauscht werden können.

 

Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
Unsere Designer kümmern sich so schnell, wie möglich um dein Porträt. Solltest du also einen Fehler bei deiner Bestellung gemacht haben, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich nach Aufgabe deiner Bestellung per E-Mail unter service@adelspfoten.de.
Sollte dein individuelles Porträt bereits von unserem Designer erstellt worden sein, können wir es leider nicht mehr stornieren.

 

Individuelle Kunstwerke
Schnelle Lieferzeit
Vorschau per E-Mail
Tausende zufriedene Kunden